Partnerschaft mit der Herz-Apotheke

Die Herz-Apotheke am Siegbogen und das TriTeam Siegerland besiegeln ihre Partnerschaft.

„Das TriTeam Siegerland ist der ideale Partner für uns“, so Stefan Eckardt von der Herz-Apotheke am Siegbogen. „Unser breites Spektrum an Gesundheitsleistungen und Services zeigt, dass wir mehr sind als “nur” Apotheke – wir verstehen uns als Gesundheitspartner in Siegen und im Siegerland. Und auch beim TriTeam Siegerland steht das Thema Gesundheit im Vordergrund.“

„Gesundheit durch sportliche Betätigung“, ergänzt Ingrid Fuchs vom TriTeam. „Wir freuen uns, die Herz-Apotheke als Partner an unserer Seite zu haben. So können wir unseren Mitgliedern einen deutlichen Mehrwert bieten.“

Für das TriTeam bietet die Partnerschaft die Möglichkeit, die Angebote und Inhalte des Trainings auszubauen. „Es passt, dass wir gerade jetzt unsere zweite Abteilung aufbauen. Seit Herbst 2020 bietet die Kinder-Leichtathletik für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren ein vielseitiges Sport- und Spaßangebot an“, erläutert Ingrid Fuchs weiter.

„Auf die Gesundheit sollte man schon in jungen Jahren achten“, verdeutlicht Stefan Eckardt. „Dazu gehört der Sport. Wir finden diese Initiative toll und sind daher stolz ab sofort Premium-Partner für die sportliche Jugend zu sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.